Start Nachrichten Politik Seniorenbeirat startet mit neuem Schwung

Seniorenbeirat startet mit neuem Schwung

Nach einer langen pandemiebedingten Pause kann der Seniorenbeirat nun endlich wieder richtig durchstarten.

71
0
TEILEN
Rathaus. Foto: Gisa Stein
- Anzeige -

Zur ersten öffentlichen Sitzung in diesem Jahrkommt der Seniorenbeirat am Montag, 9. August, um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses, Große Rurstr. 17, zusammen statt. Es gibt vieles zu besprechen und gemeinsam zu planen.

Ein ganz wichtiges Thema in diesem Jahr ist der Seniorentag, der gleichzeitig auch das 15. Jubiläum des Seniorenbeirates darstellt. Im vergangenen Jahr konnte der Seniorentag aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Umso größer ist nun die Freude darüber ihn in diesem Jahr endlich veranstalten zu können.

- Anzeige -

Der Seniorentag findet am Samstag, 23. Oktober, von 10 bis 15 Uhr im Pädagogischen Zentrum der Zitadelle statt. In den kommenden Wochen werden noch weitere Informationen zum Seniorentag veröffentlicht.

Weitere Informationen zu den öffentlichen Sitzungen gibt es im Amt für Familie, Generationen und Integration, bei Sevdije Haxha, Tel. 02461-63211, E-Mail: [email protected]


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here