Start Stadtteile Jülich Vorsicht, Kamera

Vorsicht, Kamera

Erhebungen für das Mobilitätskonzept der Stadt Jülich

221
0
TEILEN
Foto: Stadt Jülich
- Anzeige -

Aktuell werden im Rahmen der Erarbeitung des Mobilitätskonzeptes vom Ingenieurbüro BVS Rödel und Pachan voraussichtlich bis zu den Sommerferien verschiedene Verkehrserhebungen durchgeführt. Dies findet in ganz Jülich mittels Radargeräten und Videoanlagen statt. Die Videos sind anonymisiert und erfüllen die Anforderungen des Datenschutzes.

Die Mobilitätsbeauftragte Claudia Tonic-Cober (Tel.: 02461 63-268, [email protected]) sowie Klimaschutzmanager Sebastian Ross (02461 63-267, [email protected]) stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelFehlende Fahrprüfungen bedrohen Existenzen
Nächster ArtikelKuBa-Kino öffnet wieder
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here