Start Nachrichten Sexualdelikt auf Düsseldorfer Straße

Sexualdelikt auf Düsseldorfer Straße

Zeugen gesucht: Am Wochenende ist ein Mann sexuell übergriffig geworden.

615
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Am vergangenen Samstag, gegen 16:30 Uhr, kam es in Jülich auf der Düsseldorfer Straße in Höhe des leerstehenden Schulgebäudes zu einem Sexualdelikt. Die Polizei fahndet nun nach einem circa 40 bis 50 Jahre alten Mann, der unter dringendem Tatverdacht steht, und sich schon im Zeitraum vor der Tat in der näheren Umgebung des Schulgebäudes aufgehalten haben soll.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: Er hat graue oder grau-blonde kurze Haare, eine normale Statur,
möglicherweise mit etwas Bauchansatz. Er ist kleiner als 190 cm trug eine schwarze, viereckige Brille und war bekleidet mit dunkelblauer Jeans einer (hell)grünen Jacke sowie schwarzen Schuhen mit weißer Sohle und rotem „Dreiecksmuster“ an der Seite . Darüber hinaus hat er auffallend schlechte Zähne. Einer der Zähne ist abgebrochen oder fehlt.

- Anzeige -

Hinweise auf den Mann nimmt die Polizei Düren unter 02421 949 8122 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 6425 erreichbar.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here