Start Stadtteile Barmen Gesellig und sportlich

Gesellig und sportlich

Die Frauengemeinschaft Barmen/ Merzenhausen geht im Jahr 2019 neue Wege und hat Ende letzten Jahres erfolgreich zu einem Auftakttreffen junge Frauen und Mütter aus Barmen und Merzenhausen eingeladen.

73
0
TEILEN
Foto: StockSnap / pixabay
Foto: StockSnap / pixabay
- Anzeige -

Ziel der Aktion war es, einerseits die Frauengemeinschaft bekannt zu machen, andererseits aber auch den jüngeren Frauen einen Raum anzubieten, um sich zukünftig regelmäßig zu treffen und auszutauschen, sei es mit oder ohne Kind.

Auf Wunsch der Frauen starten nun folgende neue Angebote im Gemeindezentrum, Kirchstr. 4 in Barmen: An jedem ersten Freitag im Monat findet ein lockeres Treffen für junge Frauen ab 20 Uhr statt. Die Krabbelgruppe für Mutter und Kind trifft sich montags vormittags , darüber hinaus werden auch Yoga (mittwochs von 19.30-20.30 Uhr) und Pilates (donnerstags abends) angeboten.

- Anzeige -[adsRotator]

Nähere Informationen erteilt Cäcilia Heinrich (Tel. 02461/ 9952103). Weitere Interessierte sind natürlich willkommen, gerne auch aus anderen Ortschaften.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here