Start Stadtteile Broich Wenn der Mai Rosen treibt

Wenn der Mai Rosen treibt

Gedreht ist das Papier, bunt sind die Bilder: Mit dem ersten Mai gibt es auch wieder Gestecke. Der HERZOG hat sich in Broich umgesehen.

319
0
TEILEN
- Anzeige -

Der Mai ist eingekehrt: Etwas durchwachsen kommt er wettertechnisch daher, doch für die Maigesellschaften ist ein Jahreshöhepunkt erreicht. Und für die Paare ist es wieder Zeit, sich zu einander zu bekennen.

Der HERZOG-liche Volker Goebels war unterwegs und hat dokumentiert, welche Maigestecke dieses Jahr die Hauswände in Broich zieren.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here