Start Stadtteile Jülich 41. Auflage war ein großer Erfolg

41. Auflage war ein großer Erfolg

87
0
TEILEN
Foto: Dirk Neumann
Foto: Dirk Neumann
- Anzeige -

Bei der 41. Auflage des traditionellen Weihnachtsbasars des Gymnasiums Zitadelle konnten die zahlreichen Verkaufsstände, an denen Besucherinnen und Besucher kleinere und größere Geschenke sowie viele Leckereien erwerben konnten, insgesamt einen netto Spendenerlös von 8382,80 € einnehmen.

Die Schulgemeinschaft freut sich sehr über dieses hervorragende Ergebnis und möchte allen Beteiligten für ihr Mitwirken danken. Der Spendenerlös kommt zwei Projekten in Brasilien zu Gute, in denen Kindern eine hoffnungsvolle Alternative zu einem Leben auf der Straße, wo auf viele die Prostitution und der Drogenkonsum warten würde, erhalten.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here