Start Stadtteile Jülich Advent im Café

Advent im Café

Es wird weihnachtlich im Café Gemeinsam. Der Adventsbasar öffnet an zwei Tagen seine Pforten.

0
0
TEILEN
Foto: Archiv
- Anzeige -

Offene Türen gibt es im Café Gemeinsam ohnehin an drei Tagen in der Woche. In der Adventszeit gibt es einen besonderen Anlass, um an zwei weiteren Tagen einen Blick in die Begegnungsstätte des katholischen In Via-Verbandes zu werfen: Der diesjährige Adentsbasar des Cafés lädt zum Stöbern ein.

Einmal abgesehen von warmen Getränken und süßen Leckereien gibt es Weihnachtliches im Angebot. Gäste können zwischen den in Handarbeit gefertigten Geschenken und Weihnachtsdekorationen aus der Arbeitstherapie stöbern.

- Anzeige -

Adventsbasar FR 21|11 und MO 24|11

Café Gemeinsam | Stiftsherrenstraße 9 | Jeweils von 11 bis 16 Uhr


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here