Start Stadtteile Jülich „Biergarten mit Herz“ öffnet

„Biergarten mit Herz“ öffnet

Der neue "Biergarten mit Herz" am Rurdamm an der Ruchlinsky-Brücke (Kirmes-Brücke) eröffnet am Freitag, 24. Juli.

776
1
TEILEN
Die Aufbauarbeiten in den letzten Zügen für die Eröffnung am Freitag, den 24. Juli. Foto: Jana Gehlhaar
- Anzeige -

Die Aufbauarbeiten des neuen Biergartens am Rurdamm laufen auf Hochtouren. Zurzeit wird die Abendbeleuchtung angebracht und die Schirme werden aufgestellt. Ab Freitag laden die Schausteller Wolfgang Bügler und sein Sohn Patrick Bühler Durstige und Hungrige auf gesellige Abende ein. Für das leibliche Wohl sorgen außer flüssigen Köstlichkeiten zum Beispiel auch Käse- und Wurstplatten.

Gerne möchte der „Biergarten mit Herz“ täglich öffnen, aber die Nachfrage bestimmt eben auch das Geschäft. Darum hoffen die Betreiber auf zahlreiche und immer wiederkehrende Gäste. Täglich von 16 bis 22 Uhr soll geöffnet sein, freitags und samstags bereits ab 14 Uhr und Sonntags ist ab 12 Uhr das Treffen zum Frühschoppen möglich. Das sind die vorläufige Probe-Öffnungszeiten.

- Anzeige -

Die direkte Lage am Brückenkopf-Park Jülich sowie Nutzer des Ruruferradwanderwegs und Spaziergänger, die den Platz des Biergartens ständig passieren, stimmen Vater und Sohn sehr zuversichtlich auf potentiell gute Besucherzahlen.

Aktuelle Informationen findet man schon bald auf der Facebook Seite von „Biergarten mit Herz Jülich„.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

1 KOMMENTAR

  1. Klasse. Das ist ein tolles weiteres Angebot in der schönen Stadt Jülich. Der Biergarten ist total schön. Direkt an der Rur unter Kastanienbäumen. Klasse und abwechslungsreiche Biergartenmusik, tolle Atmosphäre, total freundliche Bedienung und ein super Angebot machen diesen Biergarten zu einer Attraktion. Leute, ich wünsche Euch voel Erfolg!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here