Start Stadtteile Jülich Drei Leichtverletzte

Drei Leichtverletzte

Zu zwei Verkehrsunfällen in Jülich mit drei Leichtverletzten meldet die Polizei im Pressebericht.

65
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Freitagvormittag missachtete eine 65-jährigen Autofahrerin aus Jülich auf der B 55 die Vorfahrt eines 36-Jährigen aus dem Kreis Heinsberg. Gegen 9.40 Uhr stießen die Fahrzeuge an der Einmündung der L 241 zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnten sie
entlassen werden. Beide Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt
werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 8000 Euro. Für die
Dauer der Unfallaufnahme war die B 55 im Bereich der Einmündung zu L
241 gesperrt.

Auf der L 241 kam es Donnerstag um 18.40 Uhr zu einem Unfall, als ein 27-Jähriger aus Bergheim in einen Kreisverkehr einfuhr und nicht auf ein bereits darin fahrendes Fahrzeug einer 29 Jahre alte Frau aus Neuss achtete.

- Anzeige -

Die Neusserin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, verzichtete aber auf einen Krankenwagen und ging selbstständig zum Arzt. Zwar konnten beide Autos noch fahren, es entstand aber ein Sachschaden von etwa 7000 Euro.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here