Start Stadtteile Jülich Einbrecher in Jülich unterwegs

Einbrecher in Jülich unterwegs

Sowohl im Fall eines Einbruchs in eine Firma, als auch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde die Spurensicherung der Polizei Düren nach Jülich angefordert, wie der Pressemitteilung der Polizei zu entnehmen ist.

89
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen Mittwoch, 28., 18 Uhr und Donnerstag, 29. Juni, 7 Uhr haben bislang unbekannte Täter sich gewaltsam Zugang zu einem Anbau einer an der Berliner Straße gelegenen Firma verschafft. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und verließen das Objekt mit der durch die Tat erlangten Beute: Metallflaschen mit Kältemittel und Werkzeugkoffer.

Was bei einem Tageswohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Schlossstraße entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Bewohnerin kam am gestrigen Donnerstag gegen 20:00 Uhr zu ihrer Wohnung zurück, die sie gegen 09:00 Uhr am Morgen verlassen hatte. Bei ihrem Eintreffen musste sie die aufgebrochene Wohnungstüre und den Umstand, dass unberechtigt sich Personen Zutritt verschafft hatten zur Kenntnis nehmen.

- Anzeige -

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten nimmt die Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-9496425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here