Start Stadtteile Jülich Jülicher AWO gibt TTC neue Heimat

Jülicher AWO gibt TTC neue Heimat

Die AWO Jülich Stadt gibt ihre Kleiderkammer „ Jacke und Hose“ auf. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei ihrer langjährigen Kundschaft, sowohl der Spender als auch der Käufer. Über die freigewordenen Räume freut sich nun der TTC indeland.

139
0
TEILEN
Foto: saschadueser / pixabay
Foto: saschadueser / pixabay
- Anzeige -

Der Bundesligaclub verliert mit Schließung der Stadthalle am Aschermittwoch 2019 sein Vereinsheim. Die Tischtennisspieler – wenngleich spielerisch derzeit mit glücklicher Siegerhand gesegnet – haben nun ein neues Zuhause gefunden.

Der Vorsitzende der AWO Jülich, Martin Marquardt, hatte im Zusammenschluss mit seinem Vorstand vor einiger Zeit dem TTC-Präsidenten Mike Küven die Möglichkeit aufgezeigt, die Räume des Neubau-Obergeschosses zur Verfügung zu stellen. Martin Marquardt: „Wir sind froh, mit dem TTC indeland zukünftig einen Nutzer in unseren Räumlichkeiten zu haben, der für die Stadt ein sportliches Aushängeschild ist und eine gesellschaftspolitische Verantwortung hat. Der Vorstand des TTC indeland ist glücklich eine Lösung noch in diesem Jahr gefunden zu haben. Nach Renovierungsarbeiten durch den Verein wird der TTC Ende des Jahres den Umzug vollziehen und zum 1.1.2019 der Öffentlichkeit und seinen Mitgliedern eine neue Heimat präsentieren.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here