Start Politik CDU Max Keller führt die JU

Max Keller führt die JU

Bei der Mitgliederversammlung der Jungen Union Jülich ist das Vorstandsteam neu gewählt worden. Auf den bisherigen Vorsitzenden Fabian Engels folgt Max Keller.

357
0
TEILEN
Foto: JU Jülich
- Anzeige -

Die Junge Union (JU) Jülich hat ihre Spitzenposition neu besetzt: Die Mitgliederversammlung bestimmt Max Keller einstimmig zum neuen Vorsitzenden und damit zum Nachfolger von Fabian Engels.

Auch die weiteren Vorstandsposten wurden mit einstimmigem Votum gewählt. Das Amt der beiden stellvertretenden Vorsitzenden bekleiden künftig Christina Ruhrig- Breuer und Tim Vallentin. Neuer Geschäftsführer ist Samuel Kieven. Fabian Engels wird dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten bleiben. Als weitere Beisitzer im Vorstand gewählt worden sind: Julia Gruben, Larissa Selbach, Christian Breuer, Niklas Langen, Leon Schiffer, Moritz Borell, Malin Radermacher und Luca-Sophie Radermacher.

- Anzeige -

Die anwesenden Mitglieder verständigten sich darüber hinaus zur zukünftigen Rolle der JU Jülich. So sei es wichtig, dass die JU mit modernen Vorschlägen frischen Wind in die übergeordnete CDU bringt. Dies sei vor allem wichtig, um auch die Belange der jüngeren Bevölkerung mit in die Kommunalpolitik zu tragen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here