Start Politik CDU Netzwerke gemeinsam genutzt

Netzwerke gemeinsam genutzt

„Gemeinsam habe ich mit Mo Khomassi unsere beiden Netzwerke genutzt und wir haben ein tolles Ergebnis erzielt. Das waren drei spontane Anrufe und eine eMail.“ berichtet Kreistagsabgeordneter Achim Maris über die gemeinsame Aktion.

221
0
TEILEN
Achim Maris (l) und Mo Khomassi (r) übergeben Möbelspenden an Uwe Mock (M). Foto: privat
- Anzeige -

Gemeinsam mit seinem Kommunalpolitikerkollegen Mo Khomassi hat der Kreistagsabgeordnete Achim Maris heute eine Sachspende an den Brückenkopf Park überreichen können. Uwe Mock, Chef vom Dienst, freut sich über zehn neuwertige Schränke für die KulturMuschel, die bereits ihren Einsatzort gefunden haben. Am Ende konnten die zehn neuwertigen Schränke dank der Firma Eßer Office Group aus Düren sogar noch mit den jeweils passenden Schlüsseln ausgestattet werden.

Für die beiden Kommunalpolitiker ist es nicht die erste gemeinsame Aktion. „Wir sind beide pragmatisch und bündeln gerne unsere jeweiligen Stärken, um gemeinsam das Ziel zu erreichen.“ bekräftigt Achim Maris auch in Zukunft gerne wieder gemeinsam tätig zu werden. „Am Ende zählt das Ergebnis und das erzielt man in der Kommunalpolitik aus meiner Erfahrung am besten gemeinsam.“

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here