Start Stadtteile Jülich Neue Autoflotte eingeweiht

Neue Autoflotte eingeweiht

Stadt Jülich in Vorreiter-Rolle

0
0
TEILEN
Foto: Andrea Eßer
- Anzeige -

Nachdem im Wahlkampf im letzten Jahr heiß diskutiert worden war, dass der Fuhrpark der Stadt Jülich zu teuer wäre, konnte nun in einem Fahrsicherheitstraining das erste Fahrzeug des neuen Fuhrparks getestet und in Betrieb genommen werden.

Thomas Mülheims, Dezernent für Soziales, Bildung und Kultur der Stadt Jülich zeigte sich nach einer Testfahrt begeistert: „Nachhaltiger und günstiger geht es nun wirklich nicht.“ Ein großer Schritt in die richtige Richtung, so Mülheims weiter. Wann genau die Fahrzeuge in den Alltagsdienst gehen können stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger Artikel„Aquarium“ fürs Archiv
In Jülich geboren und dann nach der Schule ab in den Süden zum Studium der Wortjonglage. Nach einer abwechslungsreichen Lehrzeit mit den Prominenten dieser Welt, überwog das Heimweh nach dem schönen Rheinland und Jülich im Speziellen. Deckname Lottofee, liebt ihre Familie, Süßigkeiten, Kaffee, alles Geschriebene und Torsten Sträter. Anfällig für sämtliche Suchtmittel (nur die legalen natürlich). Hat schon mal eine Ehrenurkunde gewonnen und ihre erste Zeitung bereits mit zehn Jahren herausgegeben. Hauptberuflich strenger Händchenhalter eines Haufens vornehmlich junger Männer. Der Tag hat notorisch zu wenige Stunden für alle Pläne und kreativen Vorhaben, die meiste Zeit etwas verwirrt.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here