Start Stadtteile Jülich Neue Masche

Neue Masche

Im Rahmen der städtischen Quartiersarbeit startet im Januar im Rochusheim ein neues Begegnungsangebot: „Menschen & Maschen“ – Handarbeitstreff mit Erzählforum.

0
0
TEILEN
Foto: Sophieja23/pixabay
Foto: Sophieja23/pixabay
- Anzeige -

Bis Ende April sind alle Interessierten jeden Donnerstag von 16 bis 17.30 Uhr herzlich eingeladen, gemeinsam Zeit zu verbringen. Das Angebot richtet sich an alle Generationen. Willkommen sind nicht nur diejenigen, die gerne stricken oder häkeln, sondern auch alle, die einfach dabei sein möchten – zum Erzählen, Zuhören und Begegnen. Der Austausch miteinander und das gemeinsame Erleben stehen im Mittelpunkt. Kinder können gerne teilnehmen, allerdings nur in Begleitung einer erwachsenen Person. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 02461 – 63211 oder per E-Mail an SHaxha@juelich.de.

„Menschen & Maschen“ DO 22|01

- Anzeige -

Rochusheim | An der Lünette 7 | 16 Uhr | Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

TEILEN
Vorheriger ArtikelJörch, dä Mann
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here