Start Stadtteile Jülich Sonderfahrten zum „Tag der Neugier“

Sonderfahrten zum „Tag der Neugier“

Zusätzliche Angebote auf der Schiene zum Forschungszentrum Jülich

0
0
TEILEN
Der Schienengüterverkehr soll größere Beachtung finden, fordert die IHK. Foto: athree23 / pixabay
Foto: athree23 / pixabay
- Anzeige -

Für die Gäste, die zum „Tag der Neugier“ am Sonntag, 7. September, im Forschungszentrum per Zug an- und abreisen möchten, hat go.Rheinland 18 zusätzliche Züge zwischen Düren und Jülich bei der Rurtalbahn bestellt. Die Sonderzüge des Aufgabenträgers für den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in der Region Köln – Bonn – Aachen, werden auf dem Streckenabschnitt zwischen Düren und Jülich pendeln.

Die RB 21 wird somit an diesem Sonntag nicht wie üblich im Stundentakt, sondern zwischen 8:21 Uhr und 18:04 Uhr zwischen Düren und Jülich im Halbstundentakt verkehren. Die Informationen zu den Sonderverkehren werden in die elektronischen Fahrplanauskünfte aufgenommen. Im Anhang finden Sie die entsprechende Fahrplantabelle.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here