Start Stadtteile Jülich Zugverlängerung

Zugverlängerung

Fahrplanwechsel bei der Rurtalbahn

502
0
TEILEN
Rurtalbahn auf dem Weg nach Linnich. Foto: David Merz
- Anzeige -

Der Fahrplanwechsel der Rurtalbahn zum heutigen Sonntag, 12. Dezember, bringt Veränderungen für die Jülicher Bahnpendler mit sich.

Auf der RB 21 Nord Düren-Jülich-Linnich wird während der (Arbeits-)Woche vormittags und abends die Kapazität erhöht, sowie zusätzlich an Sonn- und Feiertagen. Darüberhinaus wird in den Morgenstunden die Zugstrecke verlängert: Bisher fuhr der RB21 nur ab Jülich nach Düren. Künftig wird er bereits um 5:56 Uhr in Linnich abfahren. Gleiches gilt für einen Zug der um 18.21 Uhr ab Düren fährt und bisher in Jülich endete. Dieser fährt nun durch bis Linnich, Ankunft dort ist um 18.55 Uhr.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here