Start Nachrichten Duschen und Verdienstnadeln

Duschen und Verdienstnadeln

Es gibt Neuigkeiten von der Tennisvereinigung Stetternich.

196
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Bei der Jahreshauptversammlung der Tennisvereinigung Stetternich wurde der Vorstand unter Pit Ruhrig im Amt bestätigt und wiedergewählt. Trotz der coronabedingten Einschränkungen im letzten Jahr konnte dieses mit Gewinn abgeschlossen werden.

Die im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätte 2022“ erhaltene Förderung des Landes setzte die Tennisvereinigung zur Erweiterung der Damen- und Herrenduschen und zur Erneuerung der Clubhausterrasse ein. Gleichzeitig wurde bei der Neugestaltung der Terrasse der Anbau einer Rampe verwirklicht. Durch den einfacheren Zugang erhofft sich die Tennisvereinigung mehr Zuschauer zu den kommenden Medenspielen begrüßen zu dürfen. Kurz vor dem Start der Sommersaison wurden aktuell die Plätze hergerichtet. Zahlreiche Helfer sorgten bei allen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen für einen reibungslosen Ablauf.

- Anzeige -

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Ali Stodt und Wolfgang Hommel für jeweils 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Heinz Janhsen für stolze 40 Jahre vom ersten Vorsitzenden Pit Ruhrig geehrt. Eine besondere Auszeichnung erhielten Mechthild Breuer und Erik Stass von Anton Mühlfahrt vom Tennisverband Mittelrhein mit der silbernen Verdienstnadel des TVMs für ihr Vereinsengagement.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here