Start Stadtteile Jülich Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen

Es werden noch Teilnehmende für ein generationsübergreifendes Projekt gesucht.

0
0
TEILEN
Foto: Pixabay/czijp0
- Anzeige -

Bewegung, Sprache und Begegnung: Im neuen Kulturprojekt „Zwischen den Zeilen“ treffen sich Menschen unterschiedlichen Alters um gemeinsam Texte und Tänze zu entwickeln – inspiriert voneinander, im Wechselspiel zwischen Körper und Wort.

Mitmachen können alle, die Lust auf Neues haben – egal ob mit oder ohne Vorerfahrung in Tanz oder Literatur. Aktuell werden insbesondere noch Teilnehmende im Alter zwischen 18 und 35 Jahren gesucht, aber auch weitere Seniorinnen und Senioren sind herzlich willkommen. Es sind keine Vorerfahrungen in Tanz oder Literatur notwendig, entscheidend ist lediglich die Freude am Entdecken und Mitgestalten.

- Anzeige -

Das Projekt startet am 21. August um 16.30 Uhr im Quartierszentrum Rochusheim im Heckfeld, An der Lünette 7.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHofgezwitscher#24
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here