Start Stadtteile Jülich Steinewerfer gesucht

Steinewerfer gesucht

Steine wurden laut Polizeibericht von der Autobahnbrücke auf die A44 geworfen. Die Polizei sucht Zeugen.

0
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Bereits am Dienstag, 22.Juli, kam es an der A44 kurz vor der Ausfahrt nach Titz zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Die Geschädigte, eine 61 Jahre alte Frau aus Aachen, fuhr aus Richtung Aachen in Richtung Neuss mit ihrem Wagen auf der A44. Kurz vor der Ausfahrt nach Titz befindet sich eine Autobahnbrücke. Schon bevor sie unter der Brücke hindurchfuhr, hörte sie, dass andere Fahrzeugführer hupten. Dann sah die, dass jemand auf der Brücke stand, der augenscheinlich Steine auf die Fahrzeuge warf. Einer der Steine traf kurz darauf ihre Windschutzscheibe, die beschädigt wurde. Die Frau erstattete auf der Polizeiwache Neuss Anzeige.

- Anzeige -

Die Polizei Düren sucht nun als zuständige Behörde nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der 02421 949-0 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here