Start Polizei Autodiebe unterwegs

Autodiebe unterwegs

Im Kreis Düren wurden in den Nächten auf Montag, 10. Oktober und Dienstag 11. Oktober mehrere Fahrzeuge gestohlen. Sie wurden in Düren, Langerwehe und Linnich entwendet. 

67
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

In der Nacht auf Montag wurde ein Wagen vom Gelände eines Autohändlers in der Rudolf-Diesel-Straße in Düren entwendet. Um 2 Uhr verschafften sich die Täter Zugang zu dem Gelände. Da der Parkplatz zur Straße hin nachts gesichert ist, entkamen sie durch das Gebüsch im hinteren Parkplatzbereich. Entwendet wurde hier ein Grand Cherokee in der Farbe Grau.

Ebenfalls in der Nacht auf Montag wurde in Langerwehe auf der Münsterstraße ein Wagen entwendet. Zwischen 18 Uhr am Sonntag und 12 Uhr am Montag waren die Täter vor Ort. Sie entwendeten einen schwarzen BMW X6.

- Anzeige -

Auch in Linnich haben Diebe ein Fahrzeug zwischen 22 Uhr am Montag und 04:28 Uhr am Dienstag entwendet. Einen Transporter von Citroën, Modell Jumper in der Farbe Grau. Der Wagen war in der Alten Burgstraße abgestellt.

Die Polizei hofft auf Hinweise, daher, Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Sachverhalten machen können, wenden sich bitte an die Leitstelle unter der Telefonnummer 02421 949 6425.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here