Start Polizei Betrunkener Randalierer landet in Zelle

Betrunkener Randalierer landet in Zelle

Als Polizisten am Samstagmorgen zu einer Familie in Jülich gerufen werden, leistet ein Randalierer Widerstand und beleidigt die Beamten. Weil er sich nicht beruhigte, wurde er in Gewahrsam genommen, heißt es im Polizeibericht.

45
0
TEILEN
Foto: pixabay
Foto: pixabay
- Anzeige -

Von der Familie des Randalierers wurden die Beamten vor einem Hauseingang in Güsten erwartet. Es handelte sich um die Eltern und den Bruder des 40 Jahre alten Beschuldigten. Dieser habe betrunken im Haus randaliert, schlafe aber inzwischen. Wenig später erschien der 40-Jährige jedoch im Hausflur und wurde direkt aggressiv, als er die Polizisten sah. Er schrie und schlug nach dem Beamten, sodass diese ihn nach mehrmaliger Ermahnung fixieren mussten. Auch mit Handfesseln versuchte er noch, die Polizisten zu treten, sodass auch seine Füße fixiert wurden. Daraufhin mischte sich der 73 Jahre alte Vater des Randalierers plötzlich ein und ging die Beamten an. Beide Männer beschimpften die Polizisten fortwährend wüst.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Gefahrenabwehr wurde der 40-Jährige schließlich zur Wache in Jülich gebracht und dort in Gewahrsam genommen. Ein Arzt nahm dem Mann, der sich auch auf der Wache kaum beruhigen wollte, Blut ab. Nach eigenen Angaben hatte der Beschuldigte Alkohol getrunken und Drogen konsumiert.

- Anzeige -

Es wurden Strafanzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und vorsätzlicher, einfacher Körperverletzung gefertigt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here