Start Kreis Düren Bus beschossen?

Bus beschossen?

Bislang Unbekannte schossen am Sonntagabend, 16. Oktober, in der Gneisenaustraße auf einen fahrenden Bus meldet die Polizei.

269
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Durch einen lauten Knall wurde der Fahrer eines Linienbusses auf der Gneisenaustraße in Düren am Sonntag gegen 20:55 Uhr aufgeschreckt. Die Seitenscheibe hinter dem Busfahrer war gesprungen. Die Polizei wurde alarmiert.

Die Beamten der Polizeiwache Düren entdeckten drei kleine Einschusslöcher. Da die beiden Fahrgäste, die sich zu dieser Zeit im Bus befanden, zum Zeitpunkt der Tat nicht in der Nähe des Fensters saßen, bestand für sie keine Gefahr. Was die Scheibe des Busses durchschlug, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

- Anzeige -

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder den Tätern geben können, sich zu Bürodienstzeit beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02421 / 949-5211 und außerhalb der Bürodienstzeiten bei der Leitstelle unter 02421 / 949-6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here