Start Polizei Einbruch für Tabakwaren?

Einbruch für Tabakwaren?

Bei einem Einbruch in einen Supermarkt in der Erkelenzer Straße in Linnich erbeuteten unbekannte Täter vermutlich Tabakwaren.

71
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

In der Nacht von Mittwoch, 1. Juni, auf Donnerstag, 2. Juni, wurde der Polizei gegen 2.55 Uhr durch einen Alarm ein Einbruch gemeldet.

Bei ihrem Eintreffen stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass die Eingangstür zum betroffenen Linnicher Supermarkt gewaltsam geöffnet worden war. Im Bereich des Tabakgeschäfts im Innern des Marktes war das Sicherheitsglas beschädigt und einige Schranktüren hinter dem Kassenbereich gewaltsam geöffnet worden.

- Anzeige -

Zur genauen Tatbeute können bisher keine Angaben gemacht werden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um zwei bis drei Täter handelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat, insbesondere in Bezug auf verdächtige Fahrzeuge, geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here