Start Stadtteile Jülich Fußgängerin angefahren

Fußgängerin angefahren

Bei Dunkelheit und Regen nahm eine Autofahrerin am gestrigen Mittwoch laut Polizeibericht eine Fußgängerin zu spät wahr und fuhr diese an.

360
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Bei Starkregen übersah eine 54 Jahre alte Jülicherin, die mit ihrem Wagen am Mittwochabend auf der Große Rurstraße unterwegs war, einen Fußgänger.

Als die Ampel der Autofahrerin auf Grün sprang, bog sie auf regennasser Fahrbahn ab und bemerkte nach eigene Angaben aufgrund der
Dunkelheit und der schlechten Witterung den 48 Jahre alten Jülicher zu spät, der bei ebenfalls grüner Fußgängerampel, die Römerstraße
überquerte. Der Fußgänger wurde vom Fahrzeug erfasst und stürzte.

- Anzeige -

Rettungskräfte brachen den Mann in ein Krankenhaus, wo er ambulant versorgt wurde.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here