Start Polizei Grillhüttenparty aufgelöst

Grillhüttenparty aufgelöst

An Heiligabend meldete gegen 23:15 Uhr ein Passant in der Triftstraße in Hambach eine lautstarke Party von augenscheinlich mehreren Jugendlichen.

350
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Party an einer Grillhütte des Sportplatzes in Hambach war noch im Gange, als die beiden Streifenwagen-Besatzungen vor Ort eintrafen. Bei deren Anblicken flüchtete eine fünfköpfige Gruppe aus der Grillhütte in Richtung eines angrenzenden Waldstückes. Zwei weitere Feiernde konnten durch die Beamten an der Flucht gehindert werden.

In der Grillhütte fanden die Beamten diverse alkoholische Getränke sowie eine Musikanlage. Die Personalien der fünf Flüchtigen konnten im weiteren Verlauf ermittelt werden.

- Anzeige -

Bei den sieben Beteiligten handelte es sich um junge Männer und Frauen zwischen 18 bis 27 Jahren. Gegen alle beteiligten Personen wurden Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Coronaschutzverordnung NRW gefertigt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here