Start Stadtteile Jülich Unfall auf der L253

Unfall auf der L253

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der L253 in Jülich ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

70
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 58-jähriger Mann aus Gangelt war am Dienstag gegen 15.45 Uhr im Jülicher Gewerbegebiet Königscamp mit seinem Lkw unterwegs und wollte an der Kreuzung Nikolaus-Otto-Straße / L253 seinen Weg stadteinwärts über die Dürener Straße fortsetzen. Zur selben Zeit war ein 28-jähriger Dürener mit seinem Pkw auf der Ostraße in Richtung Zuckerfabrik unterwegs. Als Beifahrer waren zwei junge Männer aus Jülich, 23 und 24 Jahre alt, dabei.

Der Gangelter missachtete offensichtlich die Vorfahrt des bevorrechtigten Düreners und fuhr mit seinem Betonmischer in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle drei Insassen des Pkw wurden hierbei leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Der Fahrer des Betonmischers blieb unversehrt.

- Anzeige -

Es entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here