Start Stadtteile Koslar Unfall mit ungeahnten Folgen

Unfall mit ungeahnten Folgen

Einen folgenreichen Unfall meldet die Polizei aus Koslar.

54
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 55jähriger Autofahrer aus Jülich übersah eine 61-jährige Radfahrerin, als er aus einer Grundstücksausfahrt auf die Rathausstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht am Knie. Sie suchte selbstständig einen Arzt aufsuchte.

Bei der Überprüfung aller Beteiligten, wurde festgestellt, dass gegen den 28-jährigen Unfallzeugen, der die Polizei verständigte, ein Haftbefehl wegen einer Ersatzfreiheitsstrafe besteht. Der Unfallzeuge wurde vorübergehend festgenommen und mußte zudem noch seinen Führerschein abgeben, der ebenfalls von der Staatsanwaltschaft gesucht wurde.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here