Start Stadtteile Jülich Unfallflucht endet mit Blutprobe



Unfallflucht endet mit Blutprobe



Nach einem Verkehrsunfall stellte sich laut Polizeibericht heraus, dass der Fahrer alkoholisiert gewesen ist.

91
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Eine Verkehrsunfallflucht der besonderen Art beschäftigte am Dienstagnachmittag, 4. April, die Beamten der Polizeiwache Jülich.


Vom Kapellenplatz in Richtung Marienplatz war eine 28-Jährige aus Aldenhoven unterwegs, als sie einen lauten Knall hörte. Nachdem sie ausgestiegen war, sah sie einen auf dem Boden liegenden
 Rollerfahrer. Als die Autofahrerin die Polizei verständigte, entfernte sich der Zweiradfahrer fluchend von der Unfallstelle.

- Anzeige -

Im Rahmen der Fahndung wurden die Beamten der Polizeiwache Jülich von Zeugen darüber informiert, dass der Rollerfahrer soeben sein Gefährt in eine Garage am Kapellenplatz geschoben
 hatte. Dort trafen die Beamten auf einen 46-jährigen Mann aus Aldenhoven. Er gab an, einen Unfall gehabt zu haben. Weil der 46-Jährige deutlich nach Alkohol roch, nahmen die Beamten einen Alkoholtest vor. Das Ergebnis: 1,22 Promille. Er musste sich daraufhin einer Blutprobe unterziehen.

Das Verkehrskommissariat übernahm die weiteren Ermittlungen.




§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here