Start Nachrichten Zeugen gesucht: Gullideckel entwendet

Zeugen gesucht: Gullideckel entwendet

Am Montagmorgen fiel auf, dass insgesamt neun Kanalabdeckungen in verschiedenen Straßen in Ellen in Niederzier geklaut wurden. Das schreibt die Polizei Düren. 

174
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 8:10 Uhr erreichte die Polizei die erste Meldung über eine Gefahrenstelle im Streffenweg in Ellen. Unbekannte hatten die Gitterabdeckung eines Abwasserkanals entfernt. Im Folgenden stelle sich heraus, dass insgesamt gleich neun Gullideckel in Ellen geklaut wurden: Vier im Streffenweg, einer in der Burgstraße, einer in der Bachems Gasse, einer in der Morschenicher Straße und einer in der St.-Thomas Straße.

Laut der Polizei handelt es sich nicht nur um einen Diebstahl, sondern auch einen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Die Gefahrenstellen wurden durch die Gemeinde Niederzier abgesichert. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben oder Hinweise zum Verbleib der Gullideckel machen können, sich unter der Nummer 02421 949 6425 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here