Start Stadtteile Jülich Überschlag ins Feld

Überschlag ins Feld

Weil er ein Stop-Schild missachtete fuhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem Wagen in Jülich ungebremst in eine Kreuzung hinein. Dort kam es zur Kollision mit einem anderen Auto.

261
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Aus Kirchberg kommend fuhr ein junges Ehepaar war am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, auf der Straße Königshäuschen unterwegs. Nach eigenen Angaben übersahen sie an der Kreuzung Königshäuschen/ Adenauerstraße das Stop-Schild und wollten ohne anzuhaltende Straße kreuzen.

Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 66-jähriger Mann und seiner 61 Jahre alte Ehefrau aus Kreuzau, die von Bourheim über die Adenauerstraße in Richtung Westring unterwegs waren. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in das angrenzende Feldstück geschleudert, der Wagen des jungen Paares aus Jülich überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

- Anzeige -

Der 20-Jährige Unfallverursacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der 66-Jährige aus Kreuzau erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeimeldung auf rund 18.000 Euro.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here