Start Stadtteile Jülich 5. Herren feiert direkten Wiederaufstieg

5. Herren feiert direkten Wiederaufstieg

Die 5. Herrenmannschaft des TTC indeland Jülich feiert in der 2.Kreisklasse die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 1.Kreisklasse zur Spielzeit 2019/2020.

319
0
TEILEN
Patrick Küven. Foto: Michael Küven.
Patrick Küven. Foto: Michael Küven.
- Anzeige -

Am Ende befleckte eine Niederlage die ansonsten weiße Weste der Truppe. Diese resultierte am 5. Spieltag mit einem 7:9 zu Hause gegen Mersch-Pattern, wo man ersatzgeschwächt antreten musste.

Justin Küppers (10:2-Bilanz), Patrick Küven (21:6), Benjamin Broch (15:1), Jessica Krämer (8:4), Thomas Amtenbrink (6:4), Frank Nelles (11:5), Wolfgang Pieters (10:4) und Markus Küven (11:9) hatten im letzten Jahr eigentlich den Aufstieg in die Kreisliga erspielt, dieser Platz wurde aber für jüngere Spieler im Verein abgegeben und so startete die Truppe einen Neuanfang in der 2.Kreisklasse. Der direkte Wiederaufstieg bestätigt letztendlich die starken Leistungen.

- Anzeige -

Im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiel wurde Mannschaftsführer Patrick Küven für sein 1000 Spiel für den TTC vom Vorstand geehrt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here