Start Sport ABGESAGT: Fußball-Feriencamp für Jung-Kicker

ABGESAGT: Fußball-Feriencamp für Jung-Kicker

Nach den jüngsten Entwicklungen sind alle städtischen Sportanlagen gesperrt. Das Camp entfällt. "Es tut uns leid, aber die Gesundheit und Sicherheit aller geht vor!" heißt es in der Mitteilung.

295
0
TEILEN
Das Fußballcamp in den Osterferien gehört schon zur guten Tradition beim "Grün-Weiß" Welldorf. Foto: Verein
- Anzeige -

Wer in der schulfreien Zeit nicht genug vom Fußball bekommen kann, darf sich auf das Fußballcamp in Welldorf-Güsten freuen: Drei Tage intensives Fußball-Training mit den Trainern der „Fußballschule Ballspaß“ stehen vom 14. bis 16. April, jeweils von 11 Uhr bis 14 Uhr auf dem Programm. Inhaber der Fußballschule ist Rolf Hamboch. Als Trainer beim DFB-Stützpunkt in Düren ist er auch weit über den Kreis Düren bekannt. Die Kooperation zwischen Schule und Verein besteht nun schon seit mehr als fünf Jahren.

„Rolf Hamboch bietet das perfekte Programm für unseren Verein. Hiermit kommen wir unserem Prinzip ,Breitensport mit gezielter Förderung‘ nach“, so der Grün-Weiss-Vorstand.

- Anzeige -

In diesem Jahr haben über 50 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren die Chance auf diese Trainingseinheit. Das Camp ist offen für alle – eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig. Neben dem Training sind Getränke und Obst-Snacks im Preis inbegriffen.

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort entweder bei der Fußballschule (www.ballspass.info) oder beim Verein ([email protected]) anmelden. Die Erstellung von Geschenkgutscheinen für Geburtstage und Ostern ist ebenfalls möglich.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here