Start Stadtteile Jülich TTC ist zweimal Bezirksmeister

TTC ist zweimal Bezirksmeister

Die 3.Herrenmannschaft des TTC indeland Jülich holte sich die Meisterschaft in der Bezirksliga und somit das Aufstiegsrecht zur Landesliga.

454
0
TEILEN
Die Bezirksmeister. Foto: Michael Küven
Die Bezirksmeister. Foto: Michael Küven
- Anzeige -

Vor einem Jahr zog der Verein die Mannschaft aufgrund von Umstrukturierungen aus der Landesliga zurück und anschließend, aber zu spät, hatten sich sechs neue Spieler-/innen dem TTC indeland Jülich angeschlossen.

Somit konnte das Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein. Das hat das Team mit Roger Albrecht (25:2-Bilanz), Muhammed Akar (25:2), Andre Tribbels (18:1), Stefan Krämer (22:4), Niklas Schnitzler (6:4), Jens Krämer (17:8), Simone Ewinger (12:10) und Rolf Elbern (5:2) eindrucksvoll bewiesen. Zudem stellt die Mannschaft mit Muhammed Akar den Top-Spieler in der Liga.

2. Jungenmannschaft (v.l.n.r.) Yun-Qi Fang, Marcel Mundt, Adrian Ziemer, Lars Arians und Justin Küppers. Foto: Stephan Ziemer
2. Jungenmannschaft (v.l.n.r.) Yun-Qi Fang, Marcel Mundt, Adrian Ziemer, Lars Arians und Justin Küppers. Foto: Stephan Ziemer
- Anzeige -

Die 2.Jungenmannschaft des TTC indeland Jülich holte sich am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksliga und steigt somit in die höchste deutsche Jugendklasse auf. Noch Mitte März verlor das Team überraschend in Huchem-Stammeln und rutschte auf den 4.Tabellenplatz ab.

Doch durch drei herausragende Siege gegen DJK Löwe Köln (8:1), TuRa Oberdrees (8:2) und DJK Kohlscheid (8:0) sprang man noch an der Konkurrenz vorbei. Yun-Qi Fang (13:7-Bilanz), Lars Arians (7:4), Adrian Ziemer (11:2), Justin Küppers (10:5) und Marcel Mundt (11:4) haben allesamt mit positiven Bilanzen überzeugt, sodass man sich auf die NRW-Liga in der neuen Spielzeit freut.

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here