Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Juni '24

Di. 11. Juni | 19:00 - 20:30

VHS-Vortrag: Rundfunk im Dritten Reich

:
, , ,

Rundfunk im Dritten Reich: Einen Vortrag zu diesem Thema mit Originalaufnahmen hält Michael M. Lang im SemR 7 der VHS Jülicher Land, Am Aachener Tor 16, am Dienstag, 11. Juni, von 19 bis gegen 20.30 Uhr. Eine Anmeldung bei der VHS Jülicher Land (Kursnr. P02-005), Tel. 02461 / 63 -201 oder E-Mail [email protected], ist aus organisatorischen Gründen dringend erforderlich. Im Januar 1933 war der Rundfunk in Deutschland gerade mal zehn Jahre alt. Die Nationalsozialisten erkannten schon vor der Machtübernahme die…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.