Start Stadtteile Jülich Vom Sanieren, Schwimmen, Musizieren

Vom Sanieren, Schwimmen, Musizieren

71
0
TEILEN
Blick auf den Rathaussaal von der Großen Rurstraße aus. Foto: Dorothee Schenk
- Anzeige -

Mit einer kleinen, aber vermutlich gesprächsintensiven Tagesordnung tagt der Ausschuss für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport am kommenden Donnerstag, 22. Mai, im großen Sitzungssaal des Jülicher Rathauses.

Zu erfahren ist, wie die Planungen zur Sanierung des Karl-Knipprath-Stadions vorgesehen sind. Hierbei handelt es sich immer noch um die Wiederaufbau-Maßnahmen nach dem Hochwasser im Juli 2021. Zur Diskussion steht ein Antrag der SPD, in dem es um die Errichtung barrierefrei nutzbarer Toilettenanlagen geht.

- Anzeige -

Die Musikschule wird ihren Jahresbericht vorlegen. Thema wird ebenfalls das Schulschwimmen während der Schließung des Hallenbades sein. Außerdem der Sachstand „OGS nach Satzungsänderung“.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here