Start Stadtteile Jülich Türen zu in der Bücherei

Türen zu in der Bücherei

0
0
TEILEN
Stadtbücherei Jülich. Foto: Dorothée Schenk
- Anzeige -

Die Stadtbücherei bleibt wegen der Personalversammlung der Stadtverwaltung am 17. Dezember geschlossen. Und auch über die Feiertage bis ins neue Jahr bleiben die Türen der Bücherei zu, vom 21. Dezember bis zum 1. Januar können ebenfalls keine Medien zurückgegeben werden. Rückgabefristen gibt es aus diesem Grund für diesen Zeitraum ebenfalls nicht.

Das Bücherei-Team weist daraufhin, dass für den folgenden Rückgabezeitraum vom 6. bis zum 10. Januar keine Erinnerungsmails versendet werden. Die Tickets für das „Bücherei-Sternchen“ am 10. Januar werden bereits ab dem 13. Dezember ausgegeben.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelWie geht Zukunft?
Nächster ArtikelEingeschränkte Erreichbarkeit
Stadtbücherei Jülich
Als öffentliche Einrichtung der Stadt Jülich ermöglicht die Stadtbücherei der Bürgerschaft einen freien Zugang zu Medien und Informationen. Als kommunales Medien- und Informationszentrum dient sie der Kultur, Bildung, Information und Freizeitgestaltung. Sie fördert Lese-, Informations- und Medienkompetenz als Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Leben - ob in Schule, Studium, Beruf oder privat. Ihr Angebot umfasst sowohl einen aktuellen und nachfrageorientierten Medienbestand (analog und digital) als auch eine kompetente Beratung und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here