Start Nachrichten Brauchtum Feiern mit viel Alaaf

Feiern mit viel Alaaf

Die Frauengemeinschaft Broich verspricht eine Feier "mit viel Alaaf".

0
0
TEILEN
Foto: Peggychoucair / pixabay
- Anzeige -

Zur Kostümsitzung mit jeckem Programm lädt die Frauengemeinschaft Broich in die Bürgerhalle ein. Los geht es närrisch passend um 19.11 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eingeladen sind nicht nur Damen, auch jecke Herren sind am Freitag, 6. Februar, gerne gesehen.

Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange, heißt es von der Frauengemeinschaft. Für Mitglieder kosten die Karten 15 Euro, Nichtmitglieder zahlen 19 Euro. Erhältlich sind die Tickets bei allen Gremiumsmitgliedern und beim Reisebüro Robertz in Jülich.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here