Der Sitzungskarneval läuft so langsam auf Hochtouren, am Samstagabend steigt die große Prunksitzung unter der Überschrift „Jeck in Jülich“ im Festzelt an der Altenburger Straße in Selgersdorf. Los geht es um 17 Uhr. Mit dabei sind unter anderem Martin Schops, die Höhner und Lieselotte Lotterlappen.
Noch sind einige Karten für die Sitzung zu haben. Kurzentschlossene können sich per Email an erster-vorsitzender@ulk-selgersdorf.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0163 / 7499244 an Sebastian Simons wenden.
Prunksitzung 31|01
Festzelt an der Altenburger Straße | Beginn 17 Uhr | Einlass ab 15 Uhr | Eintritt 39 Euro
Damit nicht genug, macht die KG Ulk nur eine gute Woche später mit der „Nostalgiesitzung“ gleich weiter. Hier sorgen „Dä kölsche Tenor“, die traditionelle Funkengarde Blau-Weiß aus Erkelenz und „Et fussich Julche“ für beste Unterhaltung.
Nostalgiesitzung 08|02
Festzelt an der Altenburger Straße | Beginn 15 Uhr | Einlass ab 13.30 Uhr | Eintritt 29 Euro






















