Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feuerwehrmann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel

TEILEN

Kinderfilm, Animation | GB 2020 | FSK: ab 0 | 61 Min. | 17:00 Uhr | 3.50 Euro | Regie: Greg Richardson

Große Aufregung in Pontypandy! Ein geheimnisvoller Mann, der fliegen kann, wirbelt die kleine Gemeinde mächtig durcheinander. Doch wenn auf jemanden Verlass ist, dann auf Feuerwehrmann Sam. Mutig und mit großem Herz stürzt er sich in sein neuestes Abenteuer – und lädt alle kleinen und großen Kinofans ein, ab 30. September mit ihm mitzufiebern, wenn mit Feuerwehrmann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel sein neuester Filmspaß endlich im Kino startet.

Die Abenteuer von Feuerwehrmann Sam stehen für Werte wie Teamgeist, Mut, Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude. In farbenfrohen Bildern werden verständliche Geschichten erzählt, bei denen schon die Kleinsten mitfiebern können – eine perfekte Gelegenheit für den ersten Kinobesuch! Die Serie um den liebenswerten und hilfsbereiten Feuerwehrmann erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit und wurde in über 40 Länder verkauft.

Details

Datum:
Di. 22. Februar
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
€3,50
Kategorien:
,

Veranstalter

KuBa Jülich
Telefon:
02461 346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Weitere Angaben

© Foto
2020 justbridge entertainment GmbH / 24 Bilder

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.