Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flohmarkt der Freien evangelischen Gemeinde

TEILEN

“Schnäppchen machen und Gutes tun” lautet die Devise beim Flohmarkt der Freien evangelischen Gemeinde Jülich, Margaretenstraße 2, am Samstag, 21. September, von 9 bis 15 Uhr. Vor gut zwei Jahren ist die Freie evangelische Gemeinde Jülich in die ehemalige Squashhalle in Jülich-Heckfeld gezogen. Um möglichst viel Platz für ein abwechslungsreiches Gemeindeleben zu haben, ist es für sie jetzt an der Zeit, sich von den vielen Teilen zu trennen, die bei einem Bau so übrig bleiben.

So erhalten Interessierte eine Chance auf Elektroartikel, Werkzeuge, Schrauben, Trockenbau und sogar eine Mikrowelle. Aber auch Privates wie Bücher, Geschirr, Spiele und vieles mehr wird es auf dem Flohmarkt geben. Natürlich gibt es auch Kaffee und Erfrischungen und Zeit zum Quatschen und Kennenlernen. Der Reinerlös ist für das Jülicher “Café Gemeinsam”, Stiftsherrenstraße 9, das auch mit einem eigenem Stand dort vertreten sein wird.

Weitere Informationen erteilt Matthias Loh, Tel. 0179 / 7041494.

Details

Datum:
Sa. 21. September
Zeit:
09:00 - 15:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Freie Evangelische Gemeinde Jülich
Telefon:
02461-9979999
Webseite:
http://juelich.feg.de

Veranstaltungsort

Freie evangelische Gemeinde Jülich
Margaretenstraße 2
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461-9979999
Webseite:
http://juelich.feg.de
TEILEN