Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt aus: Mundartabend im KuBa

TEILEN

In der Mottersproch: Zum 25. Mal jährt sich der Jülicher Mundartabend. Leider muss auch dieser Termin vom 27. November, zu dem die Jülicher Mundartfreunde und die VHS Jülicher Land in den KuBa eingeladen hatten, aufgrund der aktuellen Situation ausfallen.

Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Es besteht aber die Möglichkeit, seine Karte bei der VHS Jülicher Land umzutauschen.

Details

Datum:
17.11.2021
Zeit:
18:00
Kategorien:
, , , , , ,

Weitere Angaben

© Foto
Montage: la mechky +

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.