Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwing-Schwing-Show mit Thomas Beys

TEILEN

Schwing-Schwing-Show statt „Lametta“: Nach der Zwangspause im letzten Jahr bietet der Kulturbahnhof wieder drei Sitzungen mit Thomas Beys in seiner Rolle als „Der Präsident“. Die Vorfreude wird allerdings etwas verlängert. Die für Dezember vorgesehenen Lametta-Sitzungen werden auf März verschoben und gehen dann unter dem Titel Schwing-Schwing-Show über die Bühne.

Dann steigt die Schwing-Schwing-Show am Freitag, 25. März, 20 Uhr; Samstag, 25. März, 19 Uhr; und Sonntag, 27. März, 17 Uhr im Kulturbahnhof Jülich. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ansonsten sind Tickets ab 23 Euro bei Thomas Beys, [email protected], erhältlich.

Das Jülicher Publikum darf sich also auf Frühlingsgefühle mit der „KG Övverm Bersch“ freuen. Thomas Beys schlüpft dabei nicht nur in seine Paraderolle, sondern ließ bereits durchblicken, dass er auch wieder neue Ideen auf die Bühne bringen möchte. Selbstverständlich wurden auch wieder Künstler aus Köln und dem Umland verpflichtet, die an diesem Abend das KuBa zum Lachen, Zuhören und zum Feiern bewegen werden.

Details

Datum:
Sa. 26. März
Zeit:
19:00
Kategorien:
, , ,

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.