Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Viktoria Koslar gegen Wattenscheid 09

TEILEN

Der Sportverein Viktoria Koslar empfängt am Freitag, 30. Juli, um 19 Uhr die Mannschaft der Sportgemeinschaft Wattenscheid 09 zu einem Freundschaftsspiel in der AutoLine-Arena in Koslar. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Jufa Hotel am Brückenkopf-Park und des engen Austausch mit der Stadt Jülich nutzen Jahr für Jahr immer wieder Fußballmannschaften die Platzanlage in Koslar, um ihr Trainingslager dort durchzuführen.

Umso größer war die Freude bei Trainerteam Armin Wolff und Werner Neuber, als die Anfrage der SG Wattenscheid bezüglich eines Freundschaftsspiels kam. Die beiden haben keinen Moment gezögert und haben sofort zugestimmt. Trainer Wolff sieht hier trotz des Unterschieds von vier Spielklassen eine gute Herausforderung für seine junge Mannschaft.

Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahlen beider Mannschaften und den aktuell durch die Pandemie bedingten Einlasskreterin, werden bereits Eintrittskarten vorab angeboten. Diese sind zu 4 Euro (2 Euro ermäßigt) an folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben: im KFZ-Schilderladen Lukas Breschak (Düsseldorfer Straße 8, gegenüber dem Straßenverkehrsamt Jülich), im Blumengeschäft Immergrün & Tausendschön Doris Jansen (Theodor-Heuss-Straße 69 in Koslar) und in unserem Vereinslokal im Landhaus Blumenthal (Theodor-Heuss-Straße 50 in Koslar). Die Erreichbarkeit ist zu den jeweils dort veröffentlichten Öffnungszeiten gegeben.

Zudem können sich interessierte Fußballfans den Verein gerne per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.

Details

Datum:
Fr. 30. Juli
Zeit:
19:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

NRW Deutschland + Google Karte
TEILEN