Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terra – Gesichter der Erde

TEILEN

„Terra – Gesichter der Erde“: Seit über 35 Jahren berichtet Michael Martin über seine Reisen in die Wüsten der Erde und wurde zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen. Nach 2016 ist der Abenteurer und vielfach ausgezeichnete Diplom-Geograph Martin wieder im Jülicher Land.

In Kooperation mit der VHS Jülicher Land präsentiert er am Donnerstag, 23. Februar, in der Linnicher Kultur- und Begegnungsstätte mit „Terra – Gesichter der Erde“ in einer einzigartigen Multivision ein Porträt unseres Planeten.

Für „Terra“ bereiste und fotografierte Michael Martin zehn große Naturlandschaften, die er die zehn Gesichter der Erde nennt. Dafür war er weltweit mit seiner Kamera unterwegs, beschäftigte sich zwischen den Reisen aber auch mit der Erdgeschichte, dem Aufbau der Erde, der Zukunft der Erde, den großen Herausforderungen unserer Zeit und nicht zuletzt mit der Suche nach einer zweiten Erde. „Terra“ zeichnet als Multivision das ganz große Bild unserer Erde.

Karten sind zu den Öffnungszeiten des Servicebüros montags bis mittwochs von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr in der VHS erhältlich. Sie können auch telefonisch unter 02461 / 63-201, -220, -225 vorbestellt und nach Vereinbarung abgeholt werden. Eine Online-Anmeldung unter www.vhs-juelicher-land.de ist ebenfalls möglich.

Details

Datum:
23.2.2023
Zeit:
19:00
Kategorien:
, ,

Weitere Angaben

© Foto
Michael Martin

Veranstaltungsort

Integrative Kultur- und Begegnungsstätte Linnich
Place de Lesquin
Linnich, NRW 52441 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.