Start Galerie Galerie 2021 Bekanntes launig neu verpackt

Bekanntes launig neu verpackt

88
0
TEILEN
Fotos: Volker Goebels
- Anzeige -

Die Ärzte beim Kirchenklang. Auch wenn es sachlich richtig ist würde dieser Titel ein Missverständnis geradezu provozieren. Der Auftritt des Gesangsduos Dobbelju, bestehend aus den Medizinern Franz Willi Kox und Werner Kremers war eine Darbietung der etwas anderen Art. Abgesehen von zwei in englischer Sprache vorgetragenen Stücken bestand der Liederreigen aus selbst verfassten Stücken bei denen bekannte internationale Melodien mit deutschen Texten unterlegt worden waren. Die Texte beschrieben Alltagssituationen, handelten von Liebe und vom Leben und bargen oft den Versuch, im zwischenmenschlichen Dasein auftretenden traumatischen Erlebnissen mit Humor und Augenzwinkern die Schärfe zu nehmen und all diesen Themen Leichtigkeit und Lebensfreude mitzugeben.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelAuffällige Trunkenheitsfahrt
Nächster ArtikelBlitzgefährlich
Volker Goebels
Jahrgang 1952, seit 1963 Fotograf aus Leidenschaft, seit 2005 digital. Von Neuss über Aachen mit einem kurzen Umweg über Gorleben nach Jülich gekommen. Hier seit 1999 ansässig. Nach Studium von Bauingenieurwesen und Geologie Tätigkeiten im Grenzbereich von Ingenieurs- und Naturwissenschaften. Seit 2011 im Ruhestand.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here