Start Galerie Galerie 2021 Stadtfest: Sonne, Spaß und Shoppen

Stadtfest: Sonne, Spaß und Shoppen

236
0
TEILEN
Gute Laune schon bei der Eröffnung (v.l.): Benjamin Lövenich, Axel Fuchs, Manfred Bender und Ulrich Backhausen. Foto: Dorothée Schenk
- Anzeige -

Das fühlte sich schon fast wieder nach Normalität an: Die Menschen waren am ersten goldenen Oktoberwochenende in Festlaune und hatten das Bedürfnis nach Freiluftaktivitäten. In Scharen strömten sie in die Innenstadt, die sich zum Erntedankfest mit Budenzauber, Kunsthandwerk und Karussells geschmückt hatte. Dazu gab es reichlich Musik, Tanz und Stärkung für hungrige Stadtbummler.

„Drei Tage nicht nur autoarm, sondern autofrei“ frotzelte ein gutgelaunter Bürgermeister Axel Fuchs in Richtung Werbegemeinschaftsvorsitzendem Benjamin Lövenich bei der Eröffnung. Der nahm es gelassen und ließ den 39. Festreigen starten.

- Anzeige -

„Eröffnungsbilder“ von Dorothée Schenk



§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here