Start Stadtteile Broich #Stadtgesichter gewinnen

#Stadtgesichter gewinnen

102
0
TEILEN
- Anzeige -

„Lachen macht glücklich.“ Was ein Motto! Für nichts weniger tritt Soleil Ndongala an und bringt dafür Hochkaräter der Comedy in seine Heimatstadt Jülich. Der gebürtige kongolesische Veranstaltungskaufmann präsentiert mit MKS Maklerdienste die #Stadtgesichter. Erwartet werden am Samstag, 16. März, 18 Uhr auf der Bühne der Broicher Bürgerhalle:
Dajvid
Niklas Siepen
Nega Amiri
und als Lokalmatador Tobi Freudenthal.

Der HERZOG verlost zwei exklusive Tickets zu den #Stadtgesichtern, die zum Eintritt auch die Möglichkeit eines exklusives Backstage-Besuchs und Gespräch mit den Stars des Abends beinhalten. Beantwortet die Frage:

Woher genau kommt Tobi Freudenthal?

- Anzeige -

Einsendungen bis Freitag, 15. März, 00.01 Uhr an [email protected]. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, der kann noch heute, Dienstag, 12. März, bis 24 Uhr über das Online-Portal seine Tickets im Vorverkauf sichern. Anschließend gibt es Karten nur noch an der Abendkasse.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here