STRANGE WORLD

    34
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Animationsfilm  | USA 2022 | FSK: ab 6 | 106 Min. | 17:00 Uhr | 4.00 Euro | Regie: Don Hall, Qui Nguyen

    Das originelle und überaus witzige Action-Abenteuer „Strange World“ taucht tief in ein unerforschtes Land ein, in dem fantastische Kreaturen auf die legendären Clades warten. Die Clades sind eine Entdeckerfamilie, die mittlerweile jedoch gar nicht mehr so abenteuerlustig ist. Nun müssen sie sich aber für eine überlebenswichtige Forschungsmission zusammenraufen und sich in eine Welt begeben, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat. Hier treffen sie nicht nur allerlei abgefahrenen Kreaturen, sondern natürlich auch vielen Herausforderungen. Wie es in den meisten Familien aber so ist, sind sie oft unterschiedlicher Meinung, wie diese zu meistern sind, was ihre Mission – ihre letzte und bei Weitem wichtigste – immer wieder zu gefährden droht.

    - Anzeige -
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelShe said
    Nächster ArtikelEin Triumph
    Kulturbahnhof Jülich
    Der Kulturbahnhof ist das Herz der Kultur in Jülich. Neben den Eigenveranstaltungen bietet er die Bühne und ein Zuhause für viel Vereine und Veranstaltungen aus dem Jülicher Land. Von Kino, Kleinkunst, Theater, Party, Konzert, Kabarett, Comedy, Lesungen, Brauchtum, Workshops bietet der KuBa alles für Jung und Alt. Außerdem ist er quasi die Geburtsstätte des HERZOG.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here