Start Kreis Düren Alvaro Soler kommt auf die Burg

Alvaro Soler kommt auf die Burg

230
0
TEILEN
Foto: MartinGarcor | Quelle creatEvent christian mourad
- Anzeige -

Freunde lateinamerikanischer Klänge können sich bereits jetzt einen Termin in den Kalender schreiben: Alvaro Soler wird mit seiner Band auf der „Bühne unter Sternen“ stehen, die inzwischen als Konzertreihe auf der Burg Nideggen gute Tradition hat. Veranstalter Christian Mourad sagt dazu, dass der produktive Popstar während seiner „Summer 2023 Open-Air-Tour“ nicht nur einfach den Live- Programmablauf seiner diesjährigen Konzertreise wiederholen, seine zahllosen internationalen Hits präsentieren, sondern auch ein paar neue und selten gespielte Songs als zur Überraschung fürs Publikum im Gepäck haben werde.

In Erwartung ist auch Landrat Wolfgang Spelthahn als Schirmherr der Bühne unter Sternen: „Alvaro Soler verspricht gute Laune, Leichtigkeit und viele strahlende Gesichter im Publikum. Das ist genau das, wofür die Bühne unter Sternen steht und weshalb sie so beliebt ist. Daher freue ich mich sehr, dass er nun als erster bestätigter Künstler im kommenden Jahr dabei ist. Alvaro Soler wird die Burg Nideggen mit seinen Songs in ein großes Sommerfest mit spanischem Flair verwandeln“.

- Anzeige -

Einlass ist um 18 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Das Konzert wird präsentiert von WDR 2. Tickets und Infos unter www.buehne-unter-sternen.de


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here